Die Simpsons kennt wahrscheinlich so gut  wie jeder, doch auch für die, die es noch nie gehört haben und auch die, die damit nie was zu tun haben wolllten: Simpsons ist eine Top Sendung. Wer einen Einblick haben will der sollte einfach mal ab 18:10 Uhr Prosieben gucken, denn da läuft die Simpsons. Und jeder der nicht so lange warten kann, der sollte entweder auf youtube gehen und dort Simpsons Videos anschauen. Doch noch einfacher geht es mit der Internetseite Simpsons.to   Diese Internetseite ist auch eine sehr beliebte Seite für alle Fans, denn dort kann man alle Simpsons Folgen in voller Länge anschauen und auch auswählen, welche man genau sehen will. Die Simpsons sind so beliebt, das Marge Simpson, die Ehefrau von Homer Simpson, bereits im Männermagazin Playboy erschienen ist. Aber seht selbst:


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!